fbpx

So baust du in nur 15 Minuten eine fast unhackbare, kostenlose Webseite

Wir bauen heute deine erste eigene Webseite oder Blog mit Hugo.

Hugo ist ein sogenannter Static-Site-Generator.

Das bedeutet, dass aus dynamischen Inhalte, (z.B. Blogartikel) automatisch statische HTML Seiten generiert werden, die du dann im Netzt hostest. Das hat viele Vorteile: Eine reine HTML Seite hat die schnellstmöglichen Ladezeiten beim Aufrufen deiner Seite. Außerdem ist deine so gebaute Seite mit Abstand das Sicherste, was du als Webseite ins Netz stellen kannst.

Deine WordPress Plugins sind schon wieder alle nicht mehr auf dem neusten Stand und deine Sicherheitslücken scheunentorgroß?

Du willst eine Webseite, die extrem sicher ist?

Du willst eine Webseite, die dir keine Kosten verursacht?

Du willst eine Webseite, die du nicht pflegen musst?

Du willst die Webseite mit den schnellsten Ladezeiten?

Die willst trotzdem die volle Kontrolle über deine Webseite?

Dann bist du hier genau richtig!

Written by:

Ich bin Gerrit, Gründer der WILD ANIMAL AGENCY und computersüchtiger Naturbursche. Ich arbeite seit über 15 Jahren als Web- und Appentwickler, Fotograf und Videograf. Ich liebe aber auch die Natur: Zelten, Wandern, Trekkingtouren.